Zurück

Anmeldung zu deinem kostenlosen Fitbody HYROX Beratungs-Gespräch

Deine Details

Wie heißt du?

Wie können wir dich erreichen?

Möchtest du noch jemanden zum Training mitbringen?

Gibt es noch etwas, das du uns mitteilen möchtest?

Häufige Fragen & Antworten

Wir werden uns telefonisch oder per WhatsApp bei dir melden und einen Termin zum kostenlosen Beratungs-Gepräch vereinbaren. Anschließend kommst du in ein beliebiges Fitbody Studio und gemeinsam stellen wir das Training zusammen, mit dem du all deine Ziele erreichen kannst.

Ja! Das Beratungsgespräch ist zu 100% kostenlos.

Ja! Das Beratungs-Gespräch ist komplett unverbindlich. Nur wenn eine Zusammenarbeit von beiden Seiten gewünscht ist, werden wir mit dem Training beginnen.

Es gibt keine verpflichtenden Vorbereitungen für das Beratungs-Gespräch. Dennoch würden wir dir empfehlen, dass du dir im Vorfeld Gedanken darüber machst, welche Ziele du verfolgst und warum du ein Training bei Fitbody beginnen möchtest.

Du benötigst keine Fitness-Erfahrung. Egal, ob du am Anfang stehst, noch nie im Fitness-Studio warst, schon Erfahrungen gesammelt hast oder professionell im Fitness-Bereich aktiv bist, wir richten dein Training genau auf deine aktuelle Situation aus.

Zum Beratungs-Gespräch musst du nichts besonderes mitbringen. Wir würden uns allerdings über etwas gute Laune und die Motivation durchzustarten freuen!

Den Termin für dein Probetraining werden wir in deinem Beratungs-Gespräch festlegen.

Das Probetraining findet an einem Folgetermin statt. Im Rahmen des Beratungs-Gesprächs werden wir uns kennenlernen und genau besprechen, wie Fitbody dir helfen kann, deine Fitness und Gesundheit auf das maximale Level zu bringen. Anschließend legen wir einen Termin für dein Probetraining fest.