Fitbody

Das Fitbody Team

Dein Erfolg ist unser Ziel.

Wer steckt hinter Fitbody?

Lerne das Fitbody Team kennen.

Im Fitbody Team kann sich jeder von uns getreu seiner Stärken und seiner Leidenschaft ausleben. Auch wenn wir alle komplett unterschiedlich sind, verbindet uns die Liebe zum Sport und die Motivation, über uns hinauszuwachsen. Egal, was wir tun, wir sind immer bestrebt, die beste Version unserer selbst zu werden und möchten andere Menschen inspirieren, ein erfülltes Leben in perfekter Gesundheit, Vitalität und Freiheit zu leben.

Fitbody-Gründer & Personal-Trainer

Steffen Owczarek

Als ausgebildeter Fitness-Trainer und Ernährungs-Coach mit knapp 10 Jahren Erfahrung im Personal Training durfte Steffen schon hunderte Menschen dabei unterstützen, ihre Ziele zu verwirklichen. Inzwischen zählt er zu einem der bekanntesten Personal Trainer in der Region und gibt sein wertvolles Wissen an Fitbody Kunden und das gesamte Fitbody Team weiter.

steffen

Yoga-Trainerin & Gesundheitsmanagerin

Julia Schumacher

Als langfährig erfahrene Kursleiterin, Zweifach-Mutter und ehemalige Triathletin liegt Julia’s Schwerpunkt bei Fitbody in den Bereichen Yoga und Wirbelsäulengymnastik. Mit ihren abwechslungsreichen Yoga-Flows zaubert Julia ihren Teilnehmern immer ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Personal Trainerin & Sport- und Gymnastiklehrerin

Jenny

Mit einer Vielzahl an Ausbildungen im Fitness-, Aqua-Fitness und Reha-Bereich hat Jenny breitgefächerte Trainings-Erfahrung und sorgt in den Gruppenkursen bei Fitbody dafür, dass jeder durch sichere Bewegungen ins Schwitzen kommt!

jenny

Deine Leidenschaft

DU?

Willst auch du ein Teil von Fitbody werden und Menschen helfen, fitter und gesünder zu leben? Wir bei Fitbody sind stets auf der Suche nach Menschen, die durchstarten und Fitbody voranzubringen. Bewirb dich entweder auf eine der offenen Stellen oder sende uns eine Initiativ-Bewerbung.

Werde Teil des Fitbody-Teams

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Du magst es, andere Menschen zu inspirieren, bist Fitnesstrainer oder findest dich einfach in den Werten von Fitbody wieder? Bei Fitbody gibt es einige offene Stellen, auf die du dich gerne bewerben kannst. Alternativ nehmen wir auch jederzeit Initiativ-Bewerbungen an. Wir sind gespannt, mehr über dich zu erfahren.